Das Team

Wir sind eine Gruppe die sich im Rahmen des #WirVsVirus Hackathons der Bundesregierung zusammengefunden hat. Die ursprüngliche Idee für das Social Distancing Dashboard kam dabei von Philip Kreißel. Seit dem 20.03.2020 arbeitet unser Team aus zeitweise über 25 Menschen, die sich zuvor noch nicht kannten, an einer gemeinsamen Vision.

Das aktuelle Kern-Team besteht aus:

Zusätzlich waren während des WirVsVirus- und EUvsVirus-Hackathons noch aktiv beteiligt:

Benedikt Liebig
Christian Willner
Cornelius Römer
Fabian Daugs
Florian Jungbluth
François Boissinot
Gabriel Jäger
Jochen Schäfer
Jürgen Jasperneite
Luca Koroll
Luke Bölling
Marcus Aßhauer
Matthias Rudolph
Mischa Gutknecht
Nico Röck
Parzival Borlinghaus
Sebastian Schellhammer
Stefan Siegl
Urs Wilke

Mitmachen

Du möchtest dich an diesem Projekt beteiligen? Großartig! Wir können in allen Bereichen Unterstüzung gebrauchen, sei es in der Backend- und Frontend-Entwicklung, bei der API-Organisation, der Datenaggregation, beim Einpflegen neuer Datenquellen, für Storytelling und Design. Komm mit ins Team!

Kontakt

Melde Dich am Besten über Twitter bei @_everyonecounts oder schreib uns eine E-Mail an kontakt@everyonecounts.de. Alternativ kontaktierst Du uns über Github oder trittst direkt unserem Slack-Workspace bei.


Icons licensed under the Creative Commons Attribution 4.0 International license from Font Awesome.