Kategorien
visualisierung

Online-Widgets für Besucherzähler

Von Restaurants über Hallenbäder, Strände und viele andere öffentliche Orte, überall sind in letzter Zeit verpflichtende Zugangsbeschränkungen und Besucherzählungen notwendig geworden. Diese Daten sind selbstverständlich auch für Kunden interessant, die sich vor dem Besuch informieren möchten, ob überhaupt noch Kapazitäten vorhanden sind.

Zu diesem Zweck entwickeln wir von EveryoneCounts aktuell eine einfache Widget-Lösung, um diese Daten einfach und anschaulich auf Websites einbinden zu können. Das kann eine einfache Besucherampel sein, aber auch eine Zeitreihe der letzten Tage mit Trendkurve, ganz flexibel. Das ganze geht einfach über ein eingebettetes, konfigurierbares iframe ohne große Programmierkenntnisse.

Wenn Ihr Interesse habt, nehmt mit uns Kontakt auf, um die Integration eurer Personenzählung zu besprechen: kontakt@everyonecounts.de